GEMEINSAM ETWAS FÜR DIE ZUKUNFT TUN - JETZT!

Schicken Sie uns bis zum 31.03.2021 Ihren
Freispinner-Entwurf und gewinnen Sie bis zu 5.000,-€

Teilnahmebedingungen und weitere Infos finden Sie hier.

Was passiert aktuell beim Traumhaus-Erfüller?

Wo macht Elbe-Haus® gerade den Traum vom maßgeschneiderten Leben wahr? Wo engagiert sich Elbe-Haus® sozial? Welche Auszeichnung erhält Elbe-Haus®?

Wir gratulieren den drei Gewinnern des Elbe-Haus® Gewinnspiels aus dem Monat Dezember: Stephanie E., Monika D. und Kathrin M.. Im Gewinnspiel Ende letzten Jahres haben die Teilnehmer jeden Tag eine Frage rund um unsere neue Elbe-Haus® Imagebroschüre beantwortet. Insgesamt 24-mal wurden alle 24 Fragen richtig beantwortet, so dass das Losverfahren entschieden hat.

Liebe Bauinteressenten und Bauherren,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Getreu unserem Motto „JEDER für JEDEN“ schauen wir voller Zuversicht und mit einem guten Gefühl in das neue Jahr 2021.

Vielen Dank an alle Teilnehmer vom Adventskalender-Gewinnspiel. Mit bis zu 427 Teilnahmen pro Tag haben Sie uns wirklich überrascht!

Liebe Baufamilien,

das Jahr 2020 endet in wenigen Tagen. Ein bewegendes Jahr, das Spuren hinterlässt, ein Jahr in dem der Zusammenhalt in der Gemeinschaft, egal ob im Beruf, Freizeit, Familie oder Sport, nie so wichtig war.

Mit der Hausübergabe ihres Bungalows bei strahlendem Sonnenschein im Dezember wurde für die jungen Bauherren ein großer Traum wahr.

Patrick Bischoff, Geschäftsführer der Mecklenburger Stiere, hat Weihnachtspost und Geschenke in die Firmenzentrale nach Stralendorf gebracht. Eine sehr schöne Überraschung war hinter dem QR Code auf der Weihnachtspost versteckt. Schaut Euch dieses sehr nette Video an!

 

Der Begriff, die Idee von der „Nachhaltigkeit“, wurde historisch gesehen das erste Mal vom sächsischen Oberberghauptmann Hans Carl von Carlowitz im Zusammenhang mit der Regenerationsfähigkeit des Waldes - nicht mehr Bäume zu fällen als im gleichen Zeitraum nachwachsen- verwendet.

Ein auf Wachstum und Erfolg orientiertes Unternehmen wie Elbe-Haus® muss sich natürlich auch dem Wandel und den Veränderungen in und um das Unternehmen stellen. Unternehmensstrukturen und Prozessabläufe werden immer komplexer und bedürfen somit auch anderer Technologien, um weiter am Markt bestehen zu können.

Seit vielen Jahren ist auch der regelmäßige Luftwechsel eng mit dem Wohnkomfort verbunden. Alle unserer Häuser werden mit einer kontrollieren Be- und Entlüftung gebaut, damit Sie und Ihr Haus zu jeder Jahreszeit gut durchatmen können. In dieser besonderen Zeit haben wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnerfirmen, multitherm und Aerex, zusätzlich für unsere Bauherren die Aktion C02-Wächter vom 01.11.2020 bis zum 31.01.2021 ins Leben gerufen.