Bautagebücher & Bau-Blogs Unsere Kunden sind echt

Wir erfüllen individuelle Wohnträume für unterschiedliche Bedürfnisse. Jeder Kunde ist anders. Jeder Bau auch. Denn beides sollte unbedingt zusammenpassen. In den Bautagebüchern und Bau-Blogs schreiben unsere Bauherren selbst. Über die Entwicklung ihres Traumhauses. Sie berichten vom Aufstellen des Bauschilds bis zur Schlüsselübergabe. Das Ergebnis sind authentische Erfahrungen mit Elbe-Haus®.

Schauen Sie unseren Hausbauern über die Schulter.

Familie Tunkel

Familie Tunkel

Ein eigenes Haus, das war schon länger unser Traum. Die Suche nach einem passenden Grundstück stellte sich umso schwieriger da. Auf dem Land muss man die Ohren offenhalten und mit allen Menschen seine Pläne teilen. Anfang 2016 erhielten wir dann einen Tipp und schnell war klar – das soll es werden.

Bautagebuch anzeigen

Familie Dzengel

Familie Dzengel

Nach dem wir uns entschlossen hatten, Eigentum zu kaufen, ging die Suche los. Wir wussten damals noch nicht, ob Eigentumswohnung oder Haus, welcher Art auch immer. Im Internet findet man viele Angebote, aber wir hatten uns Bedingungen gesetzt, die die Suche schon einschränkten.

Bautagebuch anzeigen

Familie Feldkirchner