Sportlich. Gemeinsam. Traditionell.


Seit über 20 Jahren verbindet die Mitarbeiter und Partner der Elbe-Haus® und Elbe-Haus® West GmbH nicht nur die gemeinsame Leidenschaft des Hausbaus, sondern auch ein sportliches, gemeinsames Miteinander. Regelmäßig treffen sich Mitarbeiter und Partner von der Ostseeküste, Sachsen bis hin nach Nordrhein-Westfalen, um gemeinsam sportlich aktiv zu sein. In diesem Jahr ging es auf einer knapp 50 km langen Rundtour mit dem Fahrrad vom Bauherrenzentrum Berlin aus zum Müggelsee.

Allen sportbegeisterten Fahrern hat dieser gemeinsame Ausflug wieder einmal gezeigt, bei Elbe-Haus® wird das Prinzip „JEDER für JEDEN.“ wirklich gelebt. Den „Rennrad-Profis“ aus unserem Radsport-Verein Funta 5 e.V. bis zum jüngsten Fahrer mit 7 Jahren, kam es hier nicht auf Schnelligkeit, sondern auf die Gemeinsamkeit und die Verantwortung füreinander an. Darauf können nicht nur unsere langjährigen Mitarbeiter und Partner, sondern auch unsere Bauinteressenten und Bauherren bauen.

Ihren Ansprechpartner in der Nähe finden Sie HIER.

Zurück