Power on – Messeauftakt in Nordrhein-Westfalen und Hessen

Wenn die Sonne wieder höher steigt, steigt auch das Bedürfnis nach dem Bau eines Eigenheimes bei vielen Bauinteressenten. Wir haben für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr und sind auf verschiedenen Messen mit unseren Vertriebspartnern vor Ort vertreten.

Baumesse Bauntal
Mehr als 3000 Besucher kamen am vergangenen Wochenenden mit ihren Fragen rund ums Thema Hausbau auf die beliebte Baumesse in Nordhessen und informierten sich ausgiebig. Auch das Team um Wolfgang Jaentsch hatte an diesem Messewochenende viel zu tun und konnte mit seiner sympathischen und fachkundigen Art zahlreichen Bauinteressenten die Vorfreude auf das Baugeschehen schmackhaft machen.

Baumesse in Langenfeld
„In den letzten Jahren konnten wir in Langenfeld schon acht Häuser errichten und auch im Moment haben wir zwei laufende Baustellen. So war es für uns dieses Jahr auch mal an der Zeit, an der regionalen Baumesse teilzunehmen und unser Team etwas genauer vorzustellen. Andreas Kalinowski, Lena Ridder und ich haben uns ganz besonders über den netten Besuch des einen oder anderen bestehenden Bauherren gefreut, aber auch viele neue Kontakte knüpfen können. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei“, so Manuela Emde, Vertriebsleiterin aus Nordrhein-Westfalen.

Bonner Baumesse
Frühlingserwachen auch in Bonn: Die erste Baumesse in der Region lockte viele Bauinteressenten bei strahlendem Sonnenschein an. Rudolf Pollnau war wie jedes Jahr Ansprechpartner vor Ort und freut sich auf die gemeinsame neue Bausaison.

Wenn auch Sie den Traum vom Eigenheim 2018 endlich verwirklichen wollen, dann besuchen Sie uns. Alle Veranstaltungstermine finden Sie hier.

Zurück