Herzlich Willkommen im neuen BauinformationsZentrum in Dresden

Bauinformationszentrum Dresden Elbe-Haus

 

Seit 17 Jahren ist Elbe-Haus® natürlich auch in der Landeshauptstadt von Sachsen mit einem Büro und einer kleinen Ausstellung vertreten. Nun endlich wurde aus der 60 m2 Büro-Ausstellung ein neues, umfangreiches BauinformationsZentrum, welches auf 210 m2 Bauinteressenten für Beratungen und Bemusterungstermine offensteht. Sven Paulisch, Vertriebsleiter Bereich Sachsen: „Die Suche nach den neuen Räumlichkeiten hat bereits vor 2 Jahren begonnen. Bis wir das passende Objekt gefunden hatten, verging doch mehr Zeit als anfangs eingeplant, aber was lange währt, wird gut. Gemeinsam mit unserem Team aus Sachsen (Dirk Kallert, Simone Funk und Jonny Lindner) haben wir ein Objekt gefunden, welches alle Anforderungen an den neuen Standort erfüllen konnte.
Neben zwei Büroräumen, einer großen Show-Küche der Firma RUDER Küchen und einem Besprechungsraum mit moderner Beamerausstattung, bietet vor allem auch die umfangreiche Ausstellung unserer Industriepartner einen großen Mehrwert für alle Bauinteressenten und Bauherren. Hier kann man bereits vor der Bauphase, Produkte anfassen, Farben und Formen auswählen und seinem Traumhaus gedanklich ein Stückchen näher sein.“ Ein besonderes Highlight an unserem neuen Standort in Dresden ist die virtuelle Präsentation ihres zukünftigen Zuhauses über eine VR-Brille. Sind Sie neugierig geworden?


Am 10. November 2018 findet die große Neueröffnung der neuen Räumlichkeiten in Dresden statt. Alle Interessenten sind in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr recht herzlich eingeladen vorbeizukommen, sich umzuschauen und natürlich auch sich von unseren kompetenten Industriepartnern und uns persönlich vor Ort beraten zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im:
BauinformationsZentrum Dresden, Bremer Straße 65, 01067 Dresden.

>> Einladung Downloaden

Zurück