Mit frischem Wind durch das Jahr 2019.


Um der seit 2008 ständig wachsende Nachfrage nach individuell geplanten, massiven Einfamilienhäusern auch in allen Regionen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz gerecht zu werden, hat sich das Team der Elbe-Haus® West GmbH verstärkt. Mit Thomas Scherb, Andreas Hilbig und Frank Dittmann  komplettieren drei neue starke Vertriebsteams nun das 25 köpfige Vertriebsteam rund um das Bauherrenzentrum in Köln.

Thomas Scherb ist bereits seit 2014 als selbstständiger Vertriebspartner bei der Elbe-Haus® West GmbH tätig. Von Anfang an war die Führung eines eigenen Teams sein großes Ziel, welches er sich nun als Vertriebsleiter erfüllen konnte. Gemeinsam mit seinem 5-köpfigen Team (v.l. Waldemar Kindsvater, Achmet Keller, Norbert Supplieth, Thomas Scherb, Kristina Betz, Richard Betz) ist er erster Ansprechpartner für Bauinteressenten in Euskirchen, Rheinbach und Umgebung.

Andreas Hilbig ist ebenfalls kein Neuling in der Immobilienbranche und bringt mit seinem langjährigen Know-how frischen Wind an den Rhein. Mit dem neuen Standort in Mülheim-Kärlich ist nicht nur das Vertriebsteam gewachsen, sondern auch ein weiteres Bauinformationszentrum als Beratungs- und Bemusterungsstandort der Elbe-Haus® West GmbH etabliert worden.


Frank Dittmann
ist seit vielen Jahren international erfolgreicher Immobilienmakler und verstärkt sein Portfolio nun mit den hochwertigen, massiven, individuell geplanten Einfamilienhäusern der Firma Elbe-Haus®.


Alle Ansprechpartner für die Bereiche Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz finden Sie im Standortfinder auf unserer Homepage.

Zurück