JEDER für JEDEN – Auszeichnung für Geschäftspartner.

Die Elbe-Haus® Unternehmungen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. In unserer Firmenphilosophie waren und sind uns ein loyaler Umgang und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch nach über 20 Jahren besonders wichtig. Diese beiden Grundwerte sind oftmals die Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher haben die Geschäftsführer in diesem Jahr engagierte Geschäftspartner zu einem Wochenende in die Hansestadt Lüneburg eingeladen.

Neben einem abwechslungsreichen kulturellen Programm von einer Kutschfahrt bis zur Nachtwächterwanderung, war auch der sportliche und vor allem teamorientierte Einsatz aller Teilnehmer bei einer spannenden Kanutour auf der Ilmenau gefragt. Bei starker Strömung kam das eine oder andere Boot in Schieflage und kenterte, aber gemeinsam kamen alle Beteiligten erfolgreich ans Ziel. Highlight der diesjährigen Auszeichnungsfahrt war die Junk Oper Struwwelpeter nach Motiven von Heinrich Hoffmann.

„Den persönlichen Kontakt und die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu unseren Geschäftspartnern zu halten, ist für uns ein Grundsatz, den wir nicht nur in den Elbe-Haus® Grundwerten und Spielregeln festgehalten haben, sondern den wir jedes Jahr aufs Neue gerne wieder durch unsere tägliche Arbeit leben.“, so Hendrik Rößler, Geschäftsführer der Elbe-Haus® GmbH.

Zurück