Familie Behr
Familie Behr

Familie Behr

Bauherrentagebuch in Eisenhüttenstadt Familie Behr mit Elbe-Haus®

Hallo,

willkommen in unserem Bautagebuch. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und einen Einblick für alle Bauinteressenten und Neugierige in unseren Bauablauf beim Bau unseres Einfamilienhauses zu gewähren. Wir sind selber sehr gespannt, was der Hausbau so mit sich bringen wird.

Die Idee, ein eigenes Haus zu bauen und sich mit einer entsprechenden Planung sowohl in bautechnischer, als auch in finanzieller Hinsicht auseinander zu setzen reifte Anfang 2013. Wir fragten Freunde und Bekannte bzgl. bereits erfolgter Baugeschichten. Im Endeffekt wurde uns die Firma Elbe-Haus® empfohlen. Wir suchten den Kontakt und so begann es. Von Elbe -Haus® wurden wir durch Herrn Woßler grundsätzlich erstmal in allen Punkten bzgl. Planung, Organisation, Kosten usw. informiert. Wir durften uns ein entstehendes Haus im Ortsteil Schönfließ ansehen und konnten somit weitere Eindrücke zur Qualität von Elbe-Haus® gewinnen.

Auch bzgl. der finanziellen Aspekte stellte Herr Woßler den Kontakt zu Herrn Schwarz vom Finanzservice – sehr zu empfehlen – her.

Lothar Schwarz Tel. 0345/294 2000
Finanz-Service Fax. 0345/294 2066
Salzgrafenstraße 3 E-Mail: fsschwarz(at)freenet.de
06108 Halle Internet: http://www.finanz-service-schwarz.de


Parallel wurde nun abgeklärt, wie es mit der Finanzierung klappen könnte und welche Vorstellungen wir von unserem Einfamilienhaus hatten.