Wir sind die Neuen

Nachdem wir uns alle im vergangenen Jahr aus unterschiedlichsten Gründen und mit unterschiedlichen Backgrounds für eine Zusammenarbeit mit Elbe-Haus® entschieden haben, wurden wir nach einer erfolgreichen regionalen Einarbeitung durch die Vertriebsleiter von der Geschäftsführung zu einem 2-tägigen Workshop in die  Firmenzentrale nach Stralendorf eingeladen.

Hier stand das Thema „Netzwerken“ im Mittelpunkt der beiden Tage und wir lernten nicht nur alle neuen Kollegen aus ganz Deutschland kennen, sondern auch die Mitarbeiter in der Firmenzentrale und konnten uns so auch selbst von den bisher in der regionalen Einarbeitung gezeigten hervorragenden Eindrücken überzeugen. Es entstand ein tolles Teamgefüge, Ideen und Erfahrungen wurden ausgetauscht und die bisher professionelle Einarbeitung nahtlos fortgeführt. „Hier fühl ich mich einfach wohl. Das Gesamtpaket aus Qualität, Preis und Leistung stimmt.“, so Sebastian Biel, Vertriebspartner in Köln und Umgebung. „Vielen Dank an unsere regionalen und zentralen Ausbilder!“

„Auch nach über 20 Jahren im massiven, individuellen Einfamilienhaushaus wächst unser deutschlandweites Team kontinuierlich weiter. Unsere Türen stehen sowohl Quereinsteigern als auch Berufsprofis offen. In unserem Team sind Loyalität und Freude an der Arbeit wichtige Grundeigenschaften; ein gemeinsames Miteinander im Sinne unserer zukünftigen Bauherren ist nicht nur notwendig, sondern auch unsere langjährige, erfolgreiche Firmenphilosophie.“ , da sind sich Hendrik Rößler, geschäftsführender Gesellschafter, und Thilo Schoenfleisch, Geschäftsführer der Elbe-Haus® West GmbH, einig.

Zurück