Offener Brief

Liebe Leser,

an dieser Stelle möchten wir, die Geschäftsführer der Elbe-Haus® Gruppe, uns einmal herzlich bei unseren Bauherren, Bauinteressenten, Mitarbeitern und Partnern bedanken. Bedanken für das Vertrauen in unsere Unternehmen, in unsere Leistungen und in unsere Integrität.

Liebe Leser,

an dieser Stelle möchten wir, die Geschäftsführer der Elbe-Haus® Gruppe, uns einmal herzlich bei unseren Bauherren, Bauinteressenten, Mitarbeitern und Partnern bedanken. Bedanken für das Vertrauen in unsere Unternehmen, in unsere Leistungen und in unsere Integrität. Wir geben auch in diesen „besonderen“ Zeiten, in denen sich das Thema Sicherheit nicht nur auf das Bauen konzentriert, sondern vor allem auf den Umgang miteinander, unser Bestes. Daher haben wir in unserer Firmenzentrale und in unseren BauherrenZentren die bekannten Sicherheitsmaßnahmen auch noch einmal zusätzlich erweitert.

Vielen Dank auch an unsere großartigen Bauherren, die sich mit einem Schreiben auf dem Fensterbrett bei unseren Handwerkern bedankt haben. Das zeigt uns wieder, dass auch in den besonderen Zeiten unser Motto „JEDER für JEDEN“ mit ein bisschen Rücksichtnahme und Respekt vor der Leistung von jedem Einzelnen, dennoch gemeinsam etwas Gutes erreicht werden kann.

Danke.

Ihre
Geschäftsführung der Elbe-Haus® Gruppe

Zurück