Neue Visionen gemeinsam mit Leben erfüllen

Vor über 23 Jahren hatten Hendrik Rößler und Heiko Stannieder selbst mit einer Idee, einer Vision angefangen; heute hat sich das Unternehmen im individuellen Massivhausbau etabliert. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter wissen, dass zur Verwirklichung einer Idee manchmal einfach nur der erste Schritt getan werden muss. Daher unterstützt das Unternehmen heute mit viel Engagement neue, kreative Ideen und Visionen mit dem offenen Freispinner-Wettbewerb.

Wir haben diesen Wettbewerb bereits mehrfach zu verschiedenen Themenschwerpunkten durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmer, die Ideen und Entwürfe haben uns dabei immer wieder überrascht und begeistert. Es ist schön zu sehen, wie sich auch die Baubranche weiterentwickelt und ein Haus eben nicht nur vier Wände und ein Dach hat.“, so Hendrik Rößler, Firmengründer und Geschäftsführer der Elbe-Haus® Unternehmungen. Gemeinsam mit unseren Partnern (Fa. XELLA, Fa. Vaillant und der Dekra)  steht der diesjährige Freispinner-Wettbewerb unter dem Thema „Natürlich zuhause“. Nachhaltigkeit ist dabei die entscheidende Herausforderung in diesem Wettbewerb, denn wir alle haben nicht nur Verantwortung für die Gegenwart, sondern vor allem für die Zukunft, in der unsere Kinder und Enkelkinder leben werden.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas für die Zukunft tun -JETZT!

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und ein persönliches Kennenlernen der Gewinner im kommenden Jahr.

 



++++++Einfach Teilnehmerunterlagen herunterladen – ausfüllen – einsenden.++++++

Zurück