Herzlichen Glückwunsch: Hausübergabe in Radelübbe

Mit der Hausübergabe ihres Bungalows bei strahlendem Sonnenschein im Dezember wurde für die jungen Bauherren ein großer Traum wahr.

Herzlichen Glückwunsch: Hausübergabe in Radelübbe

Mit der Hausübergabe ihres Bungalows bei strahlendem Sonnenschein im Dezember wurde für die jungen Bauherren ein großer Traum wahr.

„Die Bauzeit verging wie im Fluge. Es war doch gerade erst Richtfest und nun haben wir die Schlüssel von unserem Bauleiter, Herrn Steffen Acktun, bekommen. Wir sind unbeschreiblich glücklich. Vielen Dank an das gesamte Elbe-Haus® Team und die liebevollen Geschenke.“,
so die stolzen Hauseigentümer.

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit ist es für uns eine besondere Freude, Bauherren auf dem Weg zum Eigenheim zu begleiten. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die entspannte Bauphase in dieser besonderen Zeit.

Zurück