Dem Einzug - fast - ganz nah in Radelübbe

Vor 2 Monaten war Grundsteinlegung und nun können die glücklichen Bauherren bereits zum ersten Mal die Tür zu ihrem Eigenheim aufschließen. Auch wenn bis zum geplanten Einzug noch einige Wochen vergehen, so fühlt es sich dennoch schon richtig wie „zuhause“ an.

Die massiven Außenwände stehen, das Dach ist gedeckt, Fenster und Türen sind nach den individuellen Wünschen der Bauherren bestellt und eingebaut worden. Die äußere Hülle ist damit geschlossen und der Innenausbau kann sich nahtlos anschließen. „Wir freuen uns auf alle weiteren Schritte, die Farbe und Leben in unser Haus bringen.“, so die stolzen jungen Bauherren.

Bis zum Einzug gibt es noch einiges zu erledigen. Aber eines ist klar; der Weihnachtsbaum wird in diesem Jahr im neuen Eigenheim festlich geschmückt! Gemeinsam mit den Bauherren halten wir Sie auf dem Laufenden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Radelübbe.

Zurück