Gelungener Jahresauftakt der Elbe-Haus® West GmbH

Seit dem Umzug in das neue, moderne und großzügig geschnittene Bauherrenzentrum in Köln, steigt bei der Elbe-Haus® West kontinuierlich die Nachfrage. Das Bauherrenzentrum ist zu jederzeit gut besucht; Beratungen, Bemusterung und Präsentationen im Bauherrenkino, erfüllen das Bauherrenzentrum im Clevischen Ring mit Leben.

Neben den zahlreichen geplanten Aktivitäten und EVENTs im Bauherrenzentrum in Köln und den beiden neuen Bauinformationszentren in Rodgau und Baunatal, stehen die Vertriebspartner auch auf zahlreichen Messen allen Bauinteressierten gerne für persönliche Beratungsthemen von der Planung bis zu Bauausführung zur Verfügung.
Auf den Immobilientagen in Grevenbroich wurde das Vertriebsteam um Manuela Emde auch durch einen Bauleiter verstärkt, der bereits auf der Messe für eine fachkundige Beratung der Bauausführung zur Verfügung stand. Das engagierte Dreiergespann hatte an den Messetagen alle Hände voll zu tun und war ebenfalls begeistert von der Resonanz der Bauinteressenten.
Auch eine weitere Baumesse im Kongress-Palais in Kassel ermöglichte an 2 Tagen ca. 6.000 Besuchern den persönlichen Kontakt mit Ihrem zukünftigen Hausanbieter zu knüpfen. Energieeffizienz war ein großes Thema bei dem Messepublikum, die zu 85 % ihr konkretes Bauvorhaben innerhalb der nächsten 6-8 Monaten verwirklichen wollen. Das Team um Wolfgang Jaentsch konnte nicht nur mit seiner freundlichen und qualifizierten Beratung punkten, sondern bietet zukünftigen Bauherren auch einen umfangreichen Grundstückspool mit Grundstücken in interessanter Lage, innerhalb der Stadtgrenzen von Kassel, an. Für Wolfgang Jaentsch steht fest, dass er auch im kommenden Jahr wieder an den Messen in und um Kassel teilnehmen wird. Weiterhin konnte Wolfgang Jaentsch selber auf der Messe neue Kontakte knüpfen und Netzwerke aufbauen: „In unserem neuen Informationszentrum in Baunatal planen wir in diesem Jahr noch zahlreiche EVENTs mit spannenden Themen und einem kleinem Rahmenprogramm für unsere Bauinteressenten, so dass sie neben den großen Messen auch die Möglichkeit haben, sich in entspannter Atmosphäre rund um ihren Traum vom Eigenheim beraten zu lassen.

Die nächste Info-Veranstaltung für Bauinteressierte findet am Sonnabend, den 25.02.2017 im Bauinformationszentrum Rodgau statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Zurück

//Google Analytics //smooth scroll //Karte