Frühjahrsauftakt im BauherrenZentrum Berlin

Mit einem zahlreich besuchten Frühjahrs-EVENT startet das Team aus Berlin und Brandenburg in die neue Bausaison. Mehr als 30 Familien sind der Einladung in des Berliner BauherrenZentrum trotz Zeitumstellung gefolgt. Es war für Groß und Klein ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken. So konnten unsere kleinen Gäste Ostereier bemalen, Vogelhäuschen verzieren oder schon mal Bastel-Häuser „bauen“. Ganz besondere Freude hatten unsere kleinen Besucher bei der Suche nach den 10 im  BauherrenZentrum versteckten Osternestern.



Bauinteressenten konnten sich an verschiedenen Ausstattungsstationen speziell zu ihren Wünschen und Fragen informieren und beraten. Peter Michalzik, Firma Multitherm, stand für alle Fragen von der Wahl der richtigen Wärmepumpe bis zu effizienten Lüftungsplanung gerne zur Verfügung. Marion Brandenburg stellte Bauinteressenten die verschiedenen Innentürsysteme vor. Andrè Boenig, Firma Plewa, überraschte zahlreiche Besucher mit dem neuen Panorama - Kamin; Schornsteinzug und Kaminoffen in einem. Auch das Thema Sicherheit ist in den vergangenen Jahren immer wichtiger für Bauherren geworden, so dass Jörn Schmidt den gesamten Nachmittag an der großen Showtafel im BauherrenZentrum gerne ausführlich für Fragen zur Verfügung stand. Das Team der Firma RUDER Küchen rundetet diesen sonnigen Nachmittag ab und verwöhnte Groß und Klein mit einem umfangreichen Oster-Buffet mit warmen und kalten Speisen und natürlich auch mit individuellen Küchenplanungen.



Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für diesen informativen Sonntag und freuen uns schon jetzt Sie auch zu unserem nächsten EVENT im Berliner BauherrenZentrum am 06. Mai 2018 einladen zu dürfen. Weitere Informationen erhalten Sie demnächst hier.

Zurück