Erfolgreicher Jahresauftakt in Leverkusen.

Erfolgreicher Jahresauftakt in Leverkusen.

Nicht nur als Sponsor der Bayer Giants war der Jahresauftakt der Bayer Giants gegen die Dragons Rhöndorf ein voller Erfolg. Knapp 800 Zuschauer konnten in einem hochspannenden Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften kaum eine Minute ruhig auf den Plätzen sitzen. Zum Spielbeginn dominierten die Rhöndorfer Dragons das Spiel. Die Bayer Giants konnten zwar immer wieder ausgleichen, doch der Durchbruch gelang ihnen lange Zeit nicht. Im letzten Viertel wendete sich dann das Spiel und die Bayer Giants zeigten mit schnellen Spielzügen und sichereren 3- Punkte Würfen, dass der Hausherr sich diesen Sieg nicht so einfach nehmen lassen wollte. Mit einem grandiosen Vorsprung entschieden die Bayer Giants auf der Zielgerade das Spiel für sich. Super Leistung!

Auch den Gästen der Elbe-Haus® West GmbH, die eine exklusive Einladung mit eigenem Biergartenbereich in der Halle erhielten, bot sich am vergangenen Sonntag ein spannender Nachmittag für die ganze Familie. Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern und Bauherren feuerten wir die Bayer Giants an und wurden zugleich von der sportlichen Atmosphäre in der Ostermann Arena getragen.

Ein erfolgreicher Jahresauftakt für ein neues Jahr, in dem die Mitarbeiter und Partner der Elbe-Haus® West erneut mit hohen Engagement und viel Empathie die Wünsche ihrer Bauherren wieder wahr werden lassen wollen.

Zurück